Zwei Horror-Abstürze auf gleicher Autobahn

Zwei Horror-Abstürze auf gleicher AutobahnSchleusingen. Innerhalb von nur zwei Tagen sind in Thüringen zwei Autos auf der gleichen Autobahn von einer Brücke gestürzt. Gestern kam eine 20-Jährige ums Leben, als ein Wagen bei Schleusingen auf der A 73 über einen Schneehaufen am Fahrbahnrand fuhr, über das Brückengeländer geschleudert wurde und 40 Meter in die Tiefe stürzte

Zwei Horror-Abstürze auf gleicher Autobahn

Schleusingen. Innerhalb von nur zwei Tagen sind in Thüringen zwei Autos auf der gleichen Autobahn von einer Brücke gestürzt. Gestern kam eine 20-Jährige ums Leben, als ein Wagen bei Schleusingen auf der A 73 über einen Schneehaufen am Fahrbahnrand fuhr, über das Brückengeländer geschleudert wurde und 40 Meter in die Tiefe stürzte. Der 23-jährige Fahrer wurde nach Polizeiangaben lebensbedrohlich verletzt. Am Montag war ein Auto mit drei Personen bei Eisfeld von einer 25 Meter hohen Brücke gefallen. Dabei waren zwei Menschen schwer verletzt worden. dapd

Chilenische Kumpel zum "Team des Jahres" gekürt

London. Die britische Zeitung "The Times" hat die 33 Bergleute, die in diesem Jahr nach 69 Tagen unter der Erde in Chile gerettet wurden, zum "Team des Jahres" gekürt. "Das Jahr war geprägt von Überschwemmungen, Erdbeben, Aschewolken und Sparmaßnahmen, aber es wurde erlöst von einer Geschichte über Mut und Pfiffigkeit, die es über Staatsgrenzen hinweg der ganzen Welt ermöglichte, sich zu erfreuen", begründete die Zeitung ihre Wahl. afp

Wildschwein wütet

in Baumarkt

Lahnstein. Wildschwein-Alarm im Baumarkt: In Lahnstein bei Koblenz hat sich am Montag ein dicker Schwarzkittel in einen Baumarkt verirrt. Er rannte wild herum und sprang durch die Glasscheiben einer dort ansässigen Bäckerei, teilte ein Sprecher der Polizei in Lahnstein gestern mit. Als die Beamten nach "unzähligen Notrufen" eintrafen, war das Wildschwein bereits geflüchtet. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
US-Schauspielerin Natalie Portman (29, Foto: dapd) ist schwanger und will heiraten. Sie habe sich mit dem französischen Ballett-Tänzer Benjamin Millepied (33) verlobt, von dem sie ein Kind erwarte, sagten die Agenten des Paares dem US-Promi-Magazin "Peopl
US-Schauspielerin Natalie Portman (29, Foto: dapd) ist schwanger und will heiraten. Sie habe sich mit dem französischen Ballett-Tänzer Benjamin Millepied (33) verlobt, von dem sie ein Kind erwarte, sagten die Agenten des Paares dem US-Promi-Magazin "Peopl