Zwei brutale Überfälle auf Taxi-Fahrerinnen - 32-Jährige ermordet

Hagnau/Singen. Eine Taxifahrerin ist gestern im Bodenseekreis getötet worden. Ein Unbekannter erstach am Vormittag in Hagnau die 32-jährige Frau, wie die Polizei mitteilte. Die Getötete wurde auf einem Parkplatz gefunden. Am Vortag war bereits eine 44-jährige Taxifahrein in Singen schwer verletzt und vergewaltigt aufgefunden worden

Hagnau/Singen. Eine Taxifahrerin ist gestern im Bodenseekreis getötet worden. Ein Unbekannter erstach am Vormittag in Hagnau die 32-jährige Frau, wie die Polizei mitteilte. Die Getötete wurde auf einem Parkplatz gefunden. Am Vortag war bereits eine 44-jährige Taxifahrein in Singen schwer verletzt und vergewaltigt aufgefunden worden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit handele es sich in beiden Fällen um denselben Täter. Der in Hagnau von einem Zeugen bemerkte Mann ist etwa 30 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und trägt dunkles Haar. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Schauspielerin Lindsay Lohan (23, Foto: dpa), die wegen Alkoholvergehens auf Bewährung ist, wäre fast hinter Gittern gelandet. Weil ihr Überwachungsdetektor anschlug, stellte eine Richterin Haftbefehl aus. Gegen eine Kaution darf Lohan jedoch auf freiem F
Schauspielerin Lindsay Lohan (23, Foto: dpa), die wegen Alkoholvergehens auf Bewährung ist, wäre fast hinter Gittern gelandet. Weil ihr Überwachungsdetektor anschlug, stellte eine Richterin Haftbefehl aus. Gegen eine Kaution darf Lohan jedoch auf freiem F