Zug-Unglück: 13-Jährige balancierte auf Schienen

Zug-Unglück: 13-Jährige balancierte auf SchienenOberndorf. Beim Balancieren auf Eisenbahnschienen ist ein 13-jähriges Mädchen in Oberndorf (Baden-Württemberg) vom Zug erfasst und getötet worden. Obwohl Freunde sie noch warnten, belancierte sie laut Ermittlungen auf den Schienen. Der Fahrer eines durchfahrenden ICE sah das Mädchen zu spät. Der Zug erfasste die 13-Jährige

Zug-Unglück: 13-Jährige balancierte auf SchienenOberndorf. Beim Balancieren auf Eisenbahnschienen ist ein 13-jähriges Mädchen in Oberndorf (Baden-Württemberg) vom Zug erfasst und getötet worden. Obwohl Freunde sie noch warnten, belancierte sie laut Ermittlungen auf den Schienen. Der Fahrer eines durchfahrenden ICE sah das Mädchen zu spät. Der Zug erfasste die 13-Jährige. Sie starb noch an der Unfallstelle. dpaPrügelstrafe für Frauen nach unverheiratetem SexKuala Lumpur. Weil sie unverheiratet Sex hatten, sind in Malaysia erstmals drei Frauen zur Prügelstrafe verurteilt worden. Die Schläge wurden bereits vergangene Woche vollzogen. Zwei der Frauen erhielten nach Angaben von Innenminister Hishammuddin sechs, eine vier Schläge. Er hatte die Fälle erst am Mittwoch publik gemacht. Es war das erste Mal, dass Frauen in Malaysia die Prügelstrafe bezogen. Auch die Männer wurden verurteilt. Die Regierung verteidigte die Strafen. dpaPorsche-Tuner Gemballa in Südafrika vermisstStuttgart. Der bekannte Porsche-Veredler Uwe Gemballa ist während einer Geschäftsreise in Südafrika verschwunden. Gemballa war Angaben der Polizei zufolge am 8. Februar über Dubai zu einem Geschäftstermin nach Johannesburg geflogen. "Im letzten Telefonat mit seiner Ehefrau teilte er mit, dass er einen Unfall gehabt habe und einen hohen Geldbetrag benötige", teilte die Polizei mit. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort