Zehn abgetrennte Köpfe vor Schlachthof in Mexiko gefunden

Chilpancingo. Die mexikanische Polizei hat in der Nähe eines Schlachthofes im Süden des Landes zehn abgetrennte Köpfe gefunden. Ein Sprecher der Sicherheitskräfte sagte, die Köpfe von sieben Männern und drei Frauen seien in der Nähe des städtischen Schlachthofes der Kleinstadt Teloloapan abgelegt worden. Die Körper der Toten konnten demnach noch nicht geborgen werden

Chilpancingo. Die mexikanische Polizei hat in der Nähe eines Schlachthofes im Süden des Landes zehn abgetrennte Köpfe gefunden. Ein Sprecher der Sicherheitskräfte sagte, die Köpfe von sieben Männern und drei Frauen seien in der Nähe des städtischen Schlachthofes der Kleinstadt Teloloapan abgelegt worden. Die Körper der Toten konnten demnach noch nicht geborgen werden. Die Polizei fand indes schriftliche Warnungen an das Drogenkartell La Familia, das in der Region aktiv ist und mit anderen kriminellen Gruppen in Konflikt steht. Teloloapan befindet sich im südlichen Bundesstaat Guerrero, der an den Staat Michoacán grenzt. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort