Der Ex-Fußballmanager Reiner Calmund (60, Foto: dpa) will trotz seines Übergewichts von 139 Kilogramm im Mai 2009 einen Halbmarathon laufen. "Ich werde nicht bei den Rennpferden, Gazellen und Antilopen vorne dabei sein, eher bei den Elefanten hinten", sag

Der Ex-Fußballmanager Reiner Calmund (60, Foto: dpa) will trotz seines Übergewichts von 139 Kilogramm im Mai 2009 einen Halbmarathon laufen. "Ich werde nicht bei den Rennpferden, Gazellen und Antilopen vorne dabei sein, eher bei den Elefanten hinten", sagte er der Illustrierten "Bunte". Bis Mai wolle er auf 120 Kilo abspecken

Der Ex-Fußballmanager Reiner Calmund (60, Foto: dpa) will trotz seines Übergewichts von 139 Kilogramm im Mai 2009 einen Halbmarathon laufen. "Ich werde nicht bei den Rennpferden, Gazellen und Antilopen vorne dabei sein, eher bei den Elefanten hinten", sagte er der Illustrierten "Bunte". Bis Mai wolle er auf 120 Kilo abspecken. afp

US-Schauspieler Peter Falk (81), der als Polizeiinspektor in der Krimiserie "Columbo" berühmt wurde, leidet an Alzheimer und Demenz. Seine Tochter Catherine hat deshalb die Vormundschaft beantragt. Falk "brauche Vollzeit-Betreuung für seine Gesundheit und Sicherheit", heißt es in dem Antrag. Die Tochter fürchte, ihr Vater könne "leicht hintergangen werden, sein Eigentum an Betrüger zu überschreiben". Falk erkenne "bekannte Menschen, Plätze und Dinge" nicht mehr. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort