Zerstörung Teil 2 – Klima-Katastrophe Harte Vorwürfe – Youtube-Star Rezo schlägt wieder zu und knöpft sich Politiker aus der Region vor (mit Video)

Saarburg · Kurz vor der Bundestagswahl am 26. September meldet sich der Videoblogger Rezo erneut zu Wort. Nach seinem vernichtenden Urteil gegenüber der CDU vor zwei Jahren legt er jetzt beim Thema Klima nach. Er wirft Politikern aus Rheinland-Pfalz vor, sich schmieren zu lassen. Und belegt dies mit Zahlen.

 Der Youtube-Blogger Rezo hat sich wieder zu Wort gemeldet.

Der Youtube-Blogger Rezo hat sich wieder zu Wort gemeldet.

Foto: dpa/Henning Kaiser

Er lässt nicht locker, legt nach. Und das mit einem wieder mal ausführlichen Beitrag. Erneut schafft es der politische Videoproduzent Rezo damit, die Aufmerksamkeit auf sich und seine Botschaften zu lenken. Seit Samstag (4. September) ist sein neuester Film bei Youtube zu sehen: Zerstörung Teil 2: Klima-Katastrophe. Mehr als 30 Minuten weist er auf die Fakten des Klimawandels hin und die aus seiner Sicht bewussten Unzulänglichkeiten der Politik, daran etwas zu ändern. Innerhalb weniger Stunden wurde dieser Beitrag weit mehr als 1,2 Millionen Mal aufgerufen.