Wird Miley Cyrus „Mensch des Jahres“?

New York · Wird Miley Cyrus „Mensch des Jahres“? Ausgerechnet die wegen viel nackter Haut umstrittene Sängerin Miley Cyrus führt kurz vor Schluss die Umfrage zum „Menschen des Jahres“ der Zeitschrift „Time“ an. Die 21-Jährige habe zumindest bis Montag vor dem ägyptischen Verteidigungsminister Abdel Fattah al-Sisi und dem türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan gelegen, teilte das New Yorker Magazin mit.



Kneipe lädt Gäste zum Übernachten ein

Ein englischer Pub will mit einer freien Übernachtungsmöglichkeit inklusive Frühstück seine Besucher über Weihnachten davon abhalten, nach einem Bier zu viel ins Auto zu steigen. Das meldete die BBC gestern. Der "Drum and Monkey"-Pub im englischen Worcestershire hat mehrere Zelte für Besucher aufgestellt, die einen über den Durst getrunken haben.

Dutzende Wale vor Florida gestrandet

Dutzende Grindwale sind vor der Südküste des US-Bundesstaats Florida gestrandet. Etwa 30 Meeressäuger hätten sich in die flachen Gewässer vor dem Nationalpark Everglades verirrt, berichtete gestern der Nachrichtensender CNN. Vier Wale seien bereits verendet. Park-Ranger und Tierschützer versuchten demnach, die verbleibenden Tiere zurück ins Meer zu leiten.

Heinz Schenk trauert um seine Ehefrau

Der frühere Fernsehmoderator und Showmaster Heinz Schenk (88, "Zum blauen Bock") trauert um seine Ehefrau. Gerti Schenk (85) sei in der Nacht zum Mittwoch in ihrem Haus in Wiesbaden gestorben, sagte Schenks Manager Horst Klemmer. Das Paar war 62 Jahre lang verheiratet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort