Winter schwächt sich ab - Straßen bleiben oft noch glatt

Frankfurt/Bochum. Der Winter schwächt sich in der letzten Novemberwoche wieder etwas ab. Es bleibt mit Temperaturen von tagsüber maximal fünf Grad zunächst zwar winterlich kalt, Neuschnee fällt aber nur noch wenig und nur in einigen Regionen. Zur Wochenmitte lässt eine Warmfront die Temperaturen deutlich steigen, bringt aber zugleich Niederschläge

Frankfurt/Bochum. Der Winter schwächt sich in der letzten Novemberwoche wieder etwas ab. Es bleibt mit Temperaturen von tagsüber maximal fünf Grad zunächst zwar winterlich kalt, Neuschnee fällt aber nur noch wenig und nur in einigen Regionen. Zur Wochenmitte lässt eine Warmfront die Temperaturen deutlich steigen, bringt aber zugleich Niederschläge. "Da die Böden vielerorts gefroren sind, kann es anfangs stellenweise zu Glatteisbildung durch gefrierenden Regen kommen" warnte Gustav Puhr vom Wetterdienst meteomedia gestern. In der Nacht zum morgigen Mittwoch klart der Himmel in weiten Teilen Deutschlands auf. Besonders im Süden und in der Mitte breitet sich aber Nebel oder Hochnebel aus. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Kurz vor einem gestern in London geplanten Auftritt vor Gericht hat sich Popstar Michael Jackson (Foto: dpa) im Vertragsstreit mit einem arabischen Scheich doch noch geeinigt. Dieser hatte den Popstar wegen Vertragsbruchs auf sieben Millionen Dollar (5,5
Kurz vor einem gestern in London geplanten Auftritt vor Gericht hat sich Popstar Michael Jackson (Foto: dpa) im Vertragsstreit mit einem arabischen Scheich doch noch geeinigt. Dieser hatte den Popstar wegen Vertragsbruchs auf sieben Millionen Dollar (5,5
13er-Wette:2-1-1-1-1-1-2-1-1-0-0-0-1Auswahl-10-11-17-26-30-36wette:Zusatzspiel: 34Zahlen-11-12-23-35-41-42lotto:Zusatzzahl: 10Superzahl:7Super 6:183 192Spiel 77:7 473 146Französisches LottoMontags-17-30-31-36-43Ziehung:Zusatzzahl 8Jokerzahl:7 560 785GEWIN
13er-Wette:2-1-1-1-1-1-2-1-1-0-0-0-1Auswahl-10-11-17-26-30-36wette:Zusatzspiel: 34Zahlen-11-12-23-35-41-42lotto:Zusatzzahl: 10Superzahl:7Super 6:183 192Spiel 77:7 473 146Französisches LottoMontags-17-30-31-36-43Ziehung:Zusatzzahl 8Jokerzahl:7 560 785GEWIN