Blake Fielder-Civil, Ehemann von Amy Winehouse (Foto: afp), hat die Schuld für die Drogensucht der britischen Soulsängerin auf sich genommen. "Ich habe Amy da reingezogen. Ohne mich wäre sie zweifellos nie diesen Weg gegangen." dpa

Blake Fielder-Civil, Ehemann von Amy Winehouse (Foto: afp), hat die Schuld für die Drogensucht der britischen Soulsängerin auf sich genommen. "Ich habe Amy da reingezogen. Ohne mich wäre sie zweifellos nie diesen Weg gegangen

Blake Fielder-Civil, Ehemann von Amy Winehouse (Foto: afp), hat die Schuld für die Drogensucht der britischen Soulsängerin auf sich genommen. "Ich habe Amy da reingezogen. Ohne mich wäre sie zweifellos nie diesen Weg gegangen." dpa

Der britische Schauspieler Hugh Grant ("Nothing Hill", Foto: dpa) hat für ein Abendessen mit dem früheren sowjetischen Präsidenten Michail Gorbatschow rund 300000 Euro an die Krebsstiftung des Friedensnobelpreisträgers gezahlt. dpa

Claus Kleber (Foto: dpa) und Marietta Slomka, Moderatoren des heute-journal im ZDF, werden ab dem Frühjahr im Stehen moderieren. Kleber sagte gestern: "Wenn ich im Stehen moderiere, fühle ich mich wohler und kann offener auf die Zuschauer zugehen." afp

Der dänische Star-Architekt Joern Utzon (Foto: dpa), Erbauer des weltberühmten und stadtprägenden Opernhauses in Sydney, ist tot. Utzon starb im Alter von 90 Jahren nach einem Herzanfall in einem Pflegeheim. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Janis Winehouse, Mutter der britischen Skandal-Sängerin Amy Winehouse (Foto: afp), sorgt sich über eine mögliche Rückkehr ihrer Tochter zu Ex-Ehemann Blake Fielder-Civil. Nach Angaben der Mama liebt die 25-jährige Amy den Ex noch immer. "Wir hoffen alle,
Janis Winehouse, Mutter der britischen Skandal-Sängerin Amy Winehouse (Foto: afp), sorgt sich über eine mögliche Rückkehr ihrer Tochter zu Ex-Ehemann Blake Fielder-Civil. Nach Angaben der Mama liebt die 25-jährige Amy den Ex noch immer. "Wir hoffen alle,
Aus dem Ressort