William und Kate sind auf Hochzeitsreise

London. Das Traumpaar flittert, aber wo? Eineinhalb Wochen nach der Hochzeit sind Prinz William (28) und seine Frau Kate (29) in die Flitterwochen gefahren. Zwar sollte das Ziel geheim bleiben. Heißer Tipp sind aber die Seychellen. Schon am Montag sollen die Frischvermählten aufgebrochen sein. Der Palast bestätigte gestern lediglich, dass die beiden verreist sind

London. Das Traumpaar flittert, aber wo? Eineinhalb Wochen nach der Hochzeit sind Prinz William (28) und seine Frau Kate (29) in die Flitterwochen gefahren. Zwar sollte das Ziel geheim bleiben. Heißer Tipp sind aber die Seychellen. Schon am Montag sollen die Frischvermählten aufgebrochen sein. Der Palast bestätigte gestern lediglich, dass die beiden verreist sind.Für die Seychellen häufen sich die Hinweise: Der Hamburger Inselmakler Farhad Vladi hatte schon vor Tagen gesagt, dass die Insel North Island an das britische Königshaus vermietet worden sei. Eine Sprecherin von Vladis Private Islands sagte, dass man auf "die Vertraulichkeit" Rücksicht nehmen müsse und nichts verraten dürfe. "Wir können leider keine Auskünfte über den Honeymoon von Prinz William und Kate geben." Nähere Auskünfte seien erst möglich, "wenn die Flitterwochen zu Ende sind". dpa