Wiesn-Besucher nach Sturz gestorben

Wiesn-Besucher nach Sturz gestorbenMünchen. Ein Oktoberfest-Besucher ist am Montag im Vollrausch gestürzt und später gestorben. Wie die Polizei mitteilte, hatte sich der 72-Jährige in einem Bierzelt völlig betrunken. Danach stolperte er auf dem Festgelände und zog sich eine Platzwunde zu. Eine Streife brachte den Mann aus Niedersachsen ins Krankenhaus

Wiesn-Besucher nach Sturz gestorbenMünchen. Ein Oktoberfest-Besucher ist am Montag im Vollrausch gestürzt und später gestorben. Wie die Polizei mitteilte, hatte sich der 72-Jährige in einem Bierzelt völlig betrunken. Danach stolperte er auf dem Festgelände und zog sich eine Platzwunde zu. Eine Streife brachte den Mann aus Niedersachsen ins Krankenhaus. Dort erlitt er einen Herzstillstand. Womöglich sei er an Erbrochenem in der Lunge gestorben, hieß es. dapdHunderte von Kindern nach Bleivergiftung totGenf. In Nigeria sind mehrere hundert Kinder an Bleivergiftung gestorben. Das teilte die UN-Nothilfeorganisation Ocha gestern mit. Die Fälle seien seit Anfang des Jahres im Norden des Landes aufgetreten. Die Kinder seien bei der Goldgewinnung mit dem Blei in Berührung gekommen. Ocha hat ein Expertenteam in die Region geschickt. dpaMexiko: 300 Krokodile flüchten aus ZuchtfarmVeracruz. Aus einer Zuchtfarm in Mexiko sind fast 300 Krokodile geflohen. Die Tiere hätten sich die durch Hurrikan "Karl" verursachten Überschwemmungen zunutze gemacht, teilten die Behörden in Veracruz im Südosten des Landes gestern mit. Sie riefen zugleich die Bevölkerung auf, sich den Tieren nicht zu nähern. afpHeftige Niesattacke verursacht AutounfallHerzogenrath. Der Niesanfall eines Autofahrers hat am Montagabend in Herzogenrath einen Serienunfall mit fünf Leichtverletzten verursacht. Wie die Polizei mitteilte, wurde der 40-Jährige so heftig von einer Niesattacke gepackt, dass er die Kontrolle über sein Auto verlor. Er prallte auf der Gegenfahrbahn gegen ein wartendes Auto. Die drei dahinter stehenden Fahrzeuge wurden ineinandergeschoben. dapd

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Gerade einer Haftstrafe in Las Vegas entgangen, ist US-Partygirl Paris Hilton (29; Foto: afp) auf dem Flughafen von Tokio festgenommen worden. Das berichtete die Agentur Jiji Press. Hilton war am Montag wegen Kokain-Besitzes zu einem Jahr Haft auf Bewähru
Gerade einer Haftstrafe in Las Vegas entgangen, ist US-Partygirl Paris Hilton (29; Foto: afp) auf dem Flughafen von Tokio festgenommen worden. Das berichtete die Agentur Jiji Press. Hilton war am Montag wegen Kokain-Besitzes zu einem Jahr Haft auf Bewähru