"Wetten, dass..?" wird sich verändern

Mainz/Düsseldorf. Nach dem schockierenden Unfall des 23-jährigen Samuel Koch will das ZDF seine Fernsehshow modifizieren. "Wetten, dass..?" wird sich verändern, sagte Intendant Markus Schächter am Freitag nach der Sitzung des ZDF-Fernsehrates in Mainz. Nach seinem Willen sollen eine "Task Force" unter ZDF-Leitung und ein unabhängiger Experte den Fall untersuchen

Mainz/Düsseldorf. Nach dem schockierenden Unfall des 23-jährigen Samuel Koch will das ZDF seine Fernsehshow modifizieren. "Wetten, dass..?" wird sich verändern, sagte Intendant Markus Schächter am Freitag nach der Sitzung des ZDF-Fernsehrates in Mainz. Nach seinem Willen sollen eine "Task Force" unter ZDF-Leitung und ein unabhängiger Experte den Fall untersuchen. Nach dem Intendant sprach sich auch der ZDF-Fernsehrat für eine Untersuchung aus. Ein detaillierter Bericht, soll im Januar vorliegen. Der Kandidat war nach Auskunft der Düsseldorfer Klinik auch am Freitag noch gelähmt. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Der italienische Regierungschef Silvio Berlusconi (Foto: afp) hat sich angeboten, die Zugbegleiterinnen für einen neuen Hochgeschwindigkeitszug der italienischen Bahn selbst auszusuchen. "Wenn es doch noch Hostessen in den Zügen geben soll, dann erkläre i
Der italienische Regierungschef Silvio Berlusconi (Foto: afp) hat sich angeboten, die Zugbegleiterinnen für einen neuen Hochgeschwindigkeitszug der italienischen Bahn selbst auszusuchen. "Wenn es doch noch Hostessen in den Zügen geben soll, dann erkläre i