Weitere Ausgaben angekündigt ZDF verkündet: „Wetten, dass..?“ kehrt erneut zurück – mit Thomas Gottschalk

Thomas Gottschalk macht's noch zweimal: Der Showklassiker „Wetten, dass..?“ im ZDF kehrt auch in diesem und im nächsten Jahr zurück.

„Wetten, dass..?“ im ZDF kehrt erneut zurück – mit Thomas Gottschalk
Foto: dpa/Daniel Karmann

„Thomas Gottschalk wird auch 2022 und 2023 jeweils eine Ausgabe der ZDF-Erfolgsshow moderieren“, teilte der öffentlich-rechtliche Sender am Montag in Mainz mit. Im November 2021 hatte es bereits nach langer Pause eine Ausgabe gegeben.

ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann begründete die ungeplante Fortsetzung mit den gigantischen Einschaltquoten der November-Ausgabe: "Die Resonanz des TV-Publikums war überwältigend. Gemeinsam mit Thomas Gottschalk haben wir uns dazu entschlossen, die Geschichte von 'Wetten, dass..?' weiterzuschreiben. Ab sofort sind wieder alle Wett-Ideen herzlich willkommen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort