Wertvolles Kunst-Ei auf Flohmarkt ergattert

Paris · Französische Kinder wuchsen isoliert auf In einer verwahrlosten Wohnung und ohne Kontakt zur Außenwelt hat ein Paar in La Courneuve bei Paris seine vier Kinder aufwachsen lassen. Wie regionale Medien gestern meldeten, war die Familie am Vortag in einem sozialen Brennpunkt entdeckt worden.

Die Kinder im Alter von bis zu sechs Jahren sollen ohne medizinische Versorgung aufgewachsen sein. Die beiden älteren Kinder wiesen Entwicklungsstörungen auf und wurden in ein Krankenhaus gebracht.

14-Jähriger schießt in New York um sich

Mit einem Revolver hat ein Junge (14) in einem Bus in New York um sich geschossen und einen Unbeteiligen getötet. Der 39-Jährige wurde am Donnerstagabend im Stadtteil Brooklyn in den Hinterkopf getroffen, wie die Zeitung "New York Daily News" meldete. Der Vater von zwei Kindern starb kurz danach im Krankenhaus.

Wertvolles Kunst-Ei auf Flohmarkt ergattert

Ein Schrotthändler aus den USA hat britischen Medienberichten zufolge auf einem Flohmarkt im Mittleren Westen ein Fabergé-Ei im Millionenwert zum Spottpreis ergattert - für umgerechnet knapp 10 000 Euro. Der Wert des goldenen Kunstwerks wird auf rund 24 Millionen Euro geschätzt.

Kenia erlaubt Vielehe für Männer

In Kenia dürfen Männer künftig so viele Frauen heiraten, wie sie wollen. Unter Protest der weiblichen Abgeordneten verabschiedete Kenias Parlament in der Nacht auf Freitag ein entsprechendes Gesetz, wie lokale Medien berichteten. Ein Vetorecht der Ehefrau wurde mit Beschluss der männlichen Parlamentarier gestrichen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort