Weiteres Verfahren gegen TV-Moderator Kachelmann

Mannheim. Gegen den TV-Wetterexperten Jörg Kachelmann läuft noch ein weiteres Ermittlungsverfahren. Kachelmanns Anwalt bestätigte einen Bericht des "Focus", nach dem die Staatsanwaltschaft wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Kachelmann soll schon vor Jahren eine Frau, mit der er eine Affäre hatte, geschlagen haben

Mannheim. Gegen den TV-Wetterexperten Jörg Kachelmann läuft noch ein weiteres Ermittlungsverfahren. Kachelmanns Anwalt bestätigte einen Bericht des "Focus", nach dem die Staatsanwaltschaft wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Kachelmann soll schon vor Jahren eine Frau, mit der er eine Affäre hatte, geschlagen haben. Der 52-Jährige war am Donnerstag aus der Untersuchungshaft entlassen worden. Er soll seine frühere Freundin vergewaltigt und mit einem Messer am Hals verletzt haben. Der Prozess beginnt am 6. September. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Nach ihrer kürzlich gescheiterten Ehe liebt Claudia Pechstein (38; Foto: dpa) nun den Besitzer einer Currywurst-Bude. Der neue Freund der fünfmaligen Eisschnelllauf-Olympiasiegerin heißt Matthias Große. Ihm gehört unter anderem der Imbiss "Zur Currywurst"
Nach ihrer kürzlich gescheiterten Ehe liebt Claudia Pechstein (38; Foto: dpa) nun den Besitzer einer Currywurst-Bude. Der neue Freund der fünfmaligen Eisschnelllauf-Olympiasiegerin heißt Matthias Große. Ihm gehört unter anderem der Imbiss "Zur Currywurst"