Weitere Notlandung bei Quantas

Singapur. Einen Tag nach der spektakulären Notlandung eines Airbus A380 hat ein weiteres Flugzeug der Airline Qantas in Singapur notlanden müssen. Die Boeing 747-400 habe Probleme mit einem der Triebwerke gehabt, sagte eine Sprecherin der australischen Fluggesellschaft. Ein Airbus A380, das größte Passagierflugzeug der Welt, war am Donnerstag in Singapur notgelandet

Singapur. Einen Tag nach der spektakulären Notlandung eines Airbus A380 hat ein weiteres Flugzeug der Airline Qantas in Singapur notlanden müssen. Die Boeing 747-400 habe Probleme mit einem der Triebwerke gehabt, sagte eine Sprecherin der australischen Fluggesellschaft. Ein Airbus A380, das größte Passagierflugzeug der Welt, war am Donnerstag in Singapur notgelandet. Dabei kam niemand zu Schaden. Als Ursache wird ein Material- oder Designfehler des Triebwerks vermutet, wie Qantas-Chef Alan Joyce sagte. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Lady Gaga (Foto: dapd) wird am 9. Dezember zeitgleich bei Madame Tussauds in Berlin und sieben weiteren Städten als Wachsfigur zu bewundern sein. Für jede der Niederlassungen hat die Sängerin von ihren Lieblingsdesignern ein spezielles Styling anfertigen
Lady Gaga (Foto: dapd) wird am 9. Dezember zeitgleich bei Madame Tussauds in Berlin und sieben weiteren Städten als Wachsfigur zu bewundern sein. Für jede der Niederlassungen hat die Sängerin von ihren Lieblingsdesignern ein spezielles Styling anfertigen