Weiter Suche nach 24-Jährigem unter Trümmern des Stadtarchivs

Köln. Knapp eine Woche nach dem Einsturz des Kölner Stadtarchivs haben die Einsatzkräfte weiter fieberhaft nach dem zweiten Vermissten gesucht. Gestern gab es aber zunächst keine Hinweise auf den 24 Jahre alten Mann. Die Einsatzkräfte konzentrierten sich bei der Suche auf die Trümmer des Hauses, unter denen am Wochenende die Leiche des 17-jährigen Kevin gefunden worden war

Köln. Knapp eine Woche nach dem Einsturz des Kölner Stadtarchivs haben die Einsatzkräfte weiter fieberhaft nach dem zweiten Vermissten gesucht. Gestern gab es aber zunächst keine Hinweise auf den 24 Jahre alten Mann. Die Einsatzkräfte konzentrierten sich bei der Suche auf die Trümmer des Hauses, unter denen am Wochenende die Leiche des 17-jährigen Kevin gefunden worden war. Eine Jacke des Mannes und ein Sofa aus aus seiner Wohnung wurden an unterschiedlichen Stellen gefunden. Oberbürgermeister Fritz Schramma (CDU) versicherte, die Suche nach dem Vermissten bleibe "erste Priorität". afp