1. Nachrichten
  2. Panorama

Weihnachtsgrüße Whatsapp: Die schönsten Wünsche zum Verschicken

Sprüche und Gedichte : Weihnachtsgrüße 2021: Die schönsten Wünsche zum Verschicken per WhatsApp

Anstatt Weihnachtspost zu verschicken, versenden die meisten ihre Grüße per WhatsApp. Die schönsten Sprüche und Gedichte zu Weihnachten 2021:

Angesichts der sich rasant ausbreitenden Omikron-Variante verbringen viele das Weihnachtsfest im kleinen Kreis. Um zu zeigen, dass man auch an Weihnachten an Familie und Freunde denkt, werden gerne Weihnachtsgrüße per Whatsapp verschickt. Hier gibt es einige Weihnachtsgrüße, die dem Empfänger bestimmt ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden:

1. Tannen, Lametta Kugeln und Lichter, Bratäpfel und frohe Gesichter. Freude am Schenken, das Herz wird weit - ich wünsche Dir eine besinnliche Weihnachtszeit!

2. Die Tanne kahl, das Festmahl mau, eine Krawatte von der Frau, von den Balgen bloß Beschwerden. Ostern kann's nur besser werden!

3. Der helle Glanz des Weihnachtssterns erstrahlt euch im Herzen, in Eurer Seele spiegelt sich das warme Licht der Kerzen. Frohe Weihnachten!

4. Ich wünsche Dir, weil ich Dich so mag, einen wunderschönen Weihnachtstag. Ein spendables Christkind und tolle Geschenke. Meines ist, dass ich ganz fest an dich denke.

5. Ein besonderes Strahlen erhellt die Welt - die Weihnachten wieder Einzug hält. Möge sie uns Frieden schenken und Licht in unsere Herzen lenken. Ich wünsche Dir besinnliche Weihnachten!

6. Was meldet sich hier mit Geläut und Getute? Es ist dein Handy: Für das Weihnachtsfest viel Glück und alles Gute!

7. Weihnachten ist, wenn die besten Weihnachtsgeschenke am Tisch sitzen und nicht unter dem Baum liegen.

8. Weihnachten ist das Fest der Liebe. Wie schön es wäre, wenn das so bliebe. Und an jedem neuen Tag jemand sagt, dass er dich mag. Das wäre schön, drum geh auch Du, mit offenem Herzen auf die Menschen zu. Dann könnte sein, das ganze Jahr, ein Fest der Liebe - wie wunderbar.

9. Es ist Zeit für Liebe und Gefühl, nur draußen bleibt es richtig kühl. Kerzenschein und Apfelduft, ja - es liegt Weihnachten in der Luft. Wir wünschen manche schöne Stunde in Eurer trauten Familienrunde.

10. Der helle Glanz des Weihnachtssterns erstrahle euch im Herzen, in Euren Seelen spiegle sich das warme Licht der Kerzen. Frohe Weihnachten!

11. Heute will ich mit Handygrüßen Dir das Weihnachtsfest versüßen. Feier lustig und mit Freude noch im Kreise lieber Leute! Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

12. Corona ist fast wie Weihnachten ... Alle sind zu Hause und haben viel zu viel Essen eingekauft.