Flug überbucht Dreijährige hat Pech am Flughafen

Liverpool/Palma · Bei einem überbuchten Easyjet-Flug wurde auf Mallorca eine Dreijährige zum Dableiben ausgewählt. Das berichtete die Zeitung „The Independent“. Die Familie aus dem englischen Chester wurde bei der Gepäckaufgabe darauf hingewiesen, dass die drei Jahre alte Tochter wegen Überbuchung nicht mitfliegen könne.

Easyjet machte danach jedoch deutlich, dass es sich bei der Auswahl des Mädchens um eine Panne des automatischen Auswahlsystems handelte. Das fiel den Mitarbeitern in Palma dann auch auf. „Der Check-in-Manager hat das dann geändert, so dass es mein Mann war, der auf dem überbuchten Ticket war“, sagte die Mutter. Schließlich habe doch noch die ganze Familie an Bord gehen dürfen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort