Die kanadische Sängerin Céline Dion (42, Foto: dpa) ist schwanger. Sie erwarte Zwillinge, sagte Dions Sprecherin. Die Schwangerschaft ging den Angaben zufolge aus dem sechsten Versuch der künstlichen Befruchtung hervor. Dion und ihr 68-jähriger Mann

Die kanadische Sängerin Céline Dion (42, Foto: dpa) ist schwanger. Sie erwarte Zwillinge, sagte Dions Sprecherin. Die Schwangerschaft ging den Angaben zufolge aus dem sechsten Versuch der künstlichen Befruchtung hervor. Dion und ihr 68-jähriger Mann René Angélil haben bereits ein Kind, den neunjährigen René-Charles

Die kanadische Sängerin Céline Dion (42, Foto: dpa) ist schwanger. Sie erwarte Zwillinge, sagte Dions Sprecherin. Die Schwangerschaft ging den Angaben zufolge aus dem sechsten Versuch der künstlichen Befruchtung hervor. Dion und ihr 68-jähriger Mann René Angélil haben bereits ein Kind, den neunjährigen René-Charles. afp

Der mexikanische Regisseur Guillermo Del Toro (45, Foto: ddp) steigt nach immer wieder neuen Verzögerungen aus der Verfilmung von J.R.R. Tolkiens Buch "Der kleine Hobbit" aus. Er war für die geplanten zwei Filme extra nach Wellington gezogen. Die Kinostarts waren für 2010 und 2011 vorgesehen. Für die Verzögerungen sollen nach Medienberichten finanzielle Probleme des Hollywood-Studios MGM verantwortlich sein. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Tim Mälzer (39, Foto: dpa) hat seine langjährige Freundin Nina erstmals im Keller eines Erotik-Shops geküsst, wo er vor 20 Jahren als Verkäufer jobbte. "Normalerweise bin ich ein richtiges Großmaul. Aber als ich sie sah, habe ich gar nichts mehr gesagt",
Tim Mälzer (39, Foto: dpa) hat seine langjährige Freundin Nina erstmals im Keller eines Erotik-Shops geküsst, wo er vor 20 Jahren als Verkäufer jobbte. "Normalerweise bin ich ein richtiges Großmaul. Aber als ich sie sah, habe ich gar nichts mehr gesagt",
Aus dem Ressort
13er-Wette:2-1-1-1-2-0-1-1-1-1-0-0-0Auswahl-11-14-15-28-30-36wette:Zusatzspiel: 40Zahlen-17-20-26-33-46-47lotto:Zusatzzahl: 8Superzahl:1Super 6:323 663Spiel 77:1 396 425Französisches LottoMontags-5-32-33-46-49Ziehung:Zusatzzahl: 1Jokerzahl:9 366 214GEWINN
13er-Wette:2-1-1-1-2-0-1-1-1-1-0-0-0Auswahl-11-14-15-28-30-36wette:Zusatzspiel: 40Zahlen-17-20-26-33-46-47lotto:Zusatzzahl: 8Superzahl:1Super 6:323 663Spiel 77:1 396 425Französisches LottoMontags-5-32-33-46-49Ziehung:Zusatzzahl: 1Jokerzahl:9 366 214GEWINN