Waliser lässt Asche seines Vaters zu Teekanne verarbeiten

London. Zur Erinnerung an die tägliche Teestunde der Familie hat ein Waliser die Asche seines Vaters zu einer Teekanne verarbeiten lassen. Zehn Jahre nach dem Tod seines Vaters Ian könne er jetzt endlich wieder einen Tee mit ihm genießen, sagte John Lowndes (54) der Zeitung "Daily Mail" (Montagausgabe). "Ich denke, er würde das verstehen

London. Zur Erinnerung an die tägliche Teestunde der Familie hat ein Waliser die Asche seines Vaters zu einer Teekanne verarbeiten lassen. Zehn Jahre nach dem Tod seines Vaters Ian könne er jetzt endlich wieder einen Tee mit ihm genießen, sagte John Lowndes (54) der Zeitung "Daily Mail" (Montagausgabe). "Ich denke, er würde das verstehen. Die einzige Sache, die noch passender wäre, wäre ein Bierglas gewesen." Vor dem Tod seines Vaters im Jahr 1998 hätten die beiden jeden Tag eine Tasse Tee zusammen getrunken und über Gott und die Welt geredet. "Diese Teestunden mit Dad waren etwas Besonderes, und ich habe sie nach seinem Tod echt vermisst", sagte Lowndes. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Fleischlose Montage sollen nach den Vorstellungen von Paul McCartney (Foto: dpa) helfen, den Klimawandel aufzuhalten. Der Ex-Beatle rief seine britischen Landsleute auf, wenigstens montags auf Fleisch zu verzichten. In Australien sei ein fleischloser Tag
Fleischlose Montage sollen nach den Vorstellungen von Paul McCartney (Foto: dpa) helfen, den Klimawandel aufzuhalten. Der Ex-Beatle rief seine britischen Landsleute auf, wenigstens montags auf Fleisch zu verzichten. In Australien sei ein fleischloser Tag