Waldbrände in Südeuropa unter Kontrolle

Athen/Madrid/Lissabon. Die Waldbrände in Griechenland, Spanien und Portugal sind gestern weitgehend unter Kontrolle gebracht oder gelöscht worden. Im Norden Athens wurden seit vergangenen Freitag etwa 212 Quadratkilometer Land und 150 Häuser schwer beschädigt oder zerstört. Im Westen Spaniens und in Portugal wurden mehrere Hundert Hektar vernichtet

Athen/Madrid/Lissabon. Die Waldbrände in Griechenland, Spanien und Portugal sind gestern weitgehend unter Kontrolle gebracht oder gelöscht worden. Im Norden Athens wurden seit vergangenen Freitag etwa 212 Quadratkilometer Land und 150 Häuser schwer beschädigt oder zerstört. Im Westen Spaniens und in Portugal wurden mehrere Hundert Hektar vernichtet. Griechische Medien übten gestern heftige Kritik an der Regierung, sie habe zu wenig Personal gegen die Feuer im Einsatz. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Oliver Pocher (31, Foto: dpa) und Sandy Meyer-Wölden (26) erwarten gemeinsamen Nachwuchs. Das melden übereinstimmend die "Bild"-Zeitung und die Zeitschrift "Bunte". Das Management der Ex-Verlobten von Boris Becker und des Comedians bestätigte den Blättern
Oliver Pocher (31, Foto: dpa) und Sandy Meyer-Wölden (26) erwarten gemeinsamen Nachwuchs. Das melden übereinstimmend die "Bild"-Zeitung und die Zeitschrift "Bunte". Das Management der Ex-Verlobten von Boris Becker und des Comedians bestätigte den Blättern