Waggon bricht aus - Sieben Verletzte bei Unfall auf Kirmes

Gevelsberg. Schwerer Kirmesunfall in Gevelsberg: Der Waggon eines Fahrgeschäftes ist am Dienstagabend ausgebrochen und mit dem vorausfahrenden Wagen zusammengeprallt. Dabei wurden sieben Kirmesbesucher verletzt, zwei Frauen mussten mit Prellungen, Abschürfungen und Knochenbrüchen ins Krankenhaus eingeliefert werden.Die Ursache für den Unfall war gestern zunächst noch unklar

Gevelsberg. Schwerer Kirmesunfall in Gevelsberg: Der Waggon eines Fahrgeschäftes ist am Dienstagabend ausgebrochen und mit dem vorausfahrenden Wagen zusammengeprallt. Dabei wurden sieben Kirmesbesucher verletzt, zwei Frauen mussten mit Prellungen, Abschürfungen und Knochenbrüchen ins Krankenhaus eingeliefert werden.Die Ursache für den Unfall war gestern zunächst noch unklar. Der Waggon am Schlagerexpress "Insider" habe sich gelöst, sei auf den anderen Wagen geprallt, habe sich gedreht und sei dann noch ein ganzes Stück kopfüber weitergefahren, schilderte ein Polizeisprecher. Die Frauen im Waggon wurden nicht hinausgeschleudert, weil sie mit Metallbügeln in ihren Sitzen gesichert waren. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort