Vox-Backshow "Allererste Sahne": Saarländerin teilt sich den zweiten Platz mit zwei Männern

Köln · Die Saarländerin Jessica Neumann (26), Empfangsmitarbeiterin aus Saarbrücken, machte in dieser Woche eine gute Figur bei der VOX-Backshow „Allererste Sahne“.

 Jessica Neumann bei der Sendung "Allererste Sahne".

Jessica Neumann bei der Sendung "Allererste Sahne".

Foto: Gregorowius/TVNow

Sie ergatterte zwölf Punkte und teilte sich den zweiten Platz mit ihren beiden Mitstreitern, dem Marketing-Studenten Ferhat (30) und dem Project-Manager Nydal (32).
„Das hatten wir ja in dieser Show noch nie“, bemerkte die Moderatorin Meltem Kaptan mit einem Lachen. Der Wochensieg ging an die Krankenschwester Andrea (55). Die Kandidaten nahmen es mit Humor: „Oh Gott! Ich brauche einen Schnaps!“, rief Andrea, während sich Ferhat und Jessica Neumann für die Siegerin freute.

Die Vox-Back-Show „Allererste Sahne“ konnte bereits am Ende der ersten Staffel-Woche gleich zwei Sieger vorweisen: Heiko und der Erzieher Tim teilten sich die Siegerprämie von 2.500 Euro. Die beiden Saarländerinnen Marion Melchior aus Saarbrücken und Uschi Schäfer aus Göttelborn hingegen landeten damals auf den beiden letzten Plätzen – und das, obwohl beide jeweils einen Tagessieg vorzuweisen hatten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort