Wie in der Show Vor Start von "LOL: Last One Laughing": Amazon mit ultimativer Lach-Challenge für Zuschauer

Die Show „LOL: Last One Laughing“ geht mit neuen und altbekannten Promi-Kandidaten in die dritte Runde. Kurz vor der Ausstrahlung am 14. April können sich Fans eine Preview der Sendung anschauen. Allerdings nur, wenn sie nicht lachen.

Vor Start von "LOL: Last One Laughing": Amazon mit Lach-Challenge
Foto: Prime Video

Ab dem 14. April wird die dritte Staffel der Comedy-Sendung „LOL: Last One Laughing“ ausgestrahlt. Die Amazon-Prime-Show ist das letzte Projekt des Komikers Mirco Nontschew, der im Dezember 2021 plötzlich verstorben ist.

Vorab hat Amazon bereits einen rund 10-minütigen Ausschnitt vom Einzug der Promis in ein Studio, das wie eine gemütliche Wohnung eingerichtet ist, veröffentlicht. Sechs Stunden haben Axel Stein, Christoph Maria Herbst, Anke Engelke, Palina Rojinski, Carolin Kebekus, Hazel Brugger, Michelle Hunziker, Abdelkarim, Olaf Schubert und Mirco Nontschew Zeit, um sich gegenseitig zum Lachen zu bringen.

Der Nachbarraum ist mit lustigen Requisiten gefüllt. Die Teilnehmer dürfen alles benutzen, um sowohl improvisierte als auch vorbereitete Showeinlagen zu benutzen. Moderiert wird die Comedy-Show wieder von Michael Bully Herbig, der aus einem Überwachungsraum jedes Muskelzucken der Teilnehmer mit Argusaugen beobachtet. Ziel des Formats ist es, so viele Kollegen wie möglich zum Lachen zu bringen. Einen Lacher darf sich jeder leisten, beim zweiten fliegt er raus. Wer am Ende der sechsteiligen Sendung zuletzt lacht, gewinnt ein Preisgeld in Höhe von 50 000 Euro, das für einen guten Zweck gespendet wird.

„LOL“-Fans können sich eine Vorschau der Sendung anschauen - unter einer Bedingung

Dieser Herausforderung können sich jetzt auch erstmalig Zuschauer der Show stellen. Auf www.bisdulachst.de ist die komplette Extended Preview von der dritten Staffel „LOL“ verfügbar. Doch es gibt einen Haken: Ein Face-Tracking-System auf der Internetseite stellt sicher, dass die Übertragung nach dem zweiten Lacher des Zuschauers sofort gestoppt wird.

Um die Anwendung nutzen zu können, müssen Nutzer eine Webcam haben und dem Browser erlauben, darauf zuzugreifen. Ohne Webcam kann die Preview nicht angeschaut werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort