Die britische Königin Elizabeth II. (Foto: afp) wird im Alter von 84 Jahren erstmals Ur-Großmutter. Ihr Enkel Peter Phillips und seine Frau Autumn erwarteten im Dezember Nachwuchs, teilte der Palast am Freitag in London mit. Die Queen sei "erfreut". Phill

Die britische Königin Elizabeth II. (Foto: afp) wird im Alter von 84 Jahren erstmals Ur-Großmutter. Ihr Enkel Peter Phillips und seine Frau Autumn erwarteten im Dezember Nachwuchs, teilte der Palast am Freitag in London mit. Die Queen sei "erfreut". Phillips ist der Sohn von Prinzessin Anne und nimmt Platz elf in der britischen Thronfolge ein

Die britische Königin Elizabeth II. (Foto: afp) wird im Alter von 84 Jahren erstmals Ur-Großmutter. Ihr Enkel Peter Phillips und seine Frau Autumn erwarteten im Dezember Nachwuchs, teilte der Palast am Freitag in London mit. Die Queen sei "erfreut". Phillips ist der Sohn von Prinzessin Anne und nimmt Platz elf in der britischen Thronfolge ein. Peter Philipps und seine aus Kanada stammende Frau hatten im Mai 2008 geheiratet, sie leben jetzt in Hongkong. afp Die Polizei in Kalifornien hat Ermittlungen gegen Hollywoodstar Mel Gibson (Foto: afp) eingeleitet, weil er seine Ex-Freundin Oksana Grigorieva geschlagen haben soll. Die Vorwürfe gegen den Schauspieler würden derzeit untersucht, erklärte am Donnerstag der Sheriff von Malibu. Der Vorfall solle sich am 6. Januar im Haus Gibsons in dem Promi-Ort nahe Los Angeles zugetragen haben. Damals waren der 54-jährige Schauspieler und die 14 Jahre jüngere Grigorieva noch ein Paar. Gibson und Grigorieva hatten sich im April getrennt, sie haben eine einjährige Tochter. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Hollywood-Star Mel Gibson (54, Foto: dpa) wird nicht in der zweiten Folge der Hitkomödie "Hangover" mitspielen. Regisseur Todd Phillips bestätigte der Internetseite "TheWrap.com" den Rauswurf des Darstellers. Sein Mitwirken habe "nicht die volle Unterstüt
Hollywood-Star Mel Gibson (54, Foto: dpa) wird nicht in der zweiten Folge der Hitkomödie "Hangover" mitspielen. Regisseur Todd Phillips bestätigte der Internetseite "TheWrap.com" den Rauswurf des Darstellers. Sein Mitwirken habe "nicht die volle Unterstüt
Aus dem Ressort