Video

Vierte Staffel "LOL": Diese Comedians sind dabei

Auch bei der vierten Staffel der Amazon Original Show "LOL: Last One Laughing" sind wieder zehn Prominente dabei. Acht davon sind bereits bekannt. Wir stellen Ihnen die Teilnehmer vor.

Komiker und Bestsellerautor Kurt Krömer war schon in den ersten beiden Staffeln von "LOL" dabei. Nun kehrt der Moderator des RBB-Formats "Chez Krömer" auf die Impro-Bühne zurück. Dort wird er von den Kollegen für seinen trockenen und skurrilen Humor gefürchtet.

Auch Kabarettistin Hazel Brugger ist wieder Teil des Casts. Die Schweizerin schaffte es in der dritten Staffel bis in die vorletzte Folge und sorgte für einige Lacher.

Schauspieler Moritz Bleibtreu sorgt mit seiner Teilnahme für eine echte Überraschung. Der Kinostar hat auf der großen Leinwand schon Erfahrung mit lustigen Rollen, wagt sich mit nun aber in ein ganz neues Terrain.

Martina Hill ist das nächste bekannte Gesicht bei "LOL". Die Schauspielerin und Komikerin hat bereits an der zweiten Staffel der Show teilgenommen. Bekannt wurde die Berlinerin mit der erfolgreichen Sketch-Comedy-Show "Knallerfrauen".

Neben den drei Rückkehrerin gibt es selbstverständlich auch neue Teilnehmer. Dazu gehört Cordula Stratmann. Die Schauspielerin und Komikerin schaffte 2004 mit der Impro-Comedy-Show "Schillerstraße" den Durchbruch.

Michael Mittermeier gehört zu den beliebtesten Komikern Deutschlands. Für sein Programm "Zapped" wurde der Stand-up-Comedian mehrfach ausgezeichnet.

TV-Moderator Elton ist eine feste Größe in der deutschen Entertainment-Welt. Der ehemalige Show-Praktikant von Stefan Raab moderiert unter anderem das Erfolgsformat "Schlag den Star".

Schauspieler Jan van Weyde kennen viele Zuschauer durch seine Rolle in der Telenovela "Sturm der Liebe". Seit 2015 ist er auch als Comedian erfolgreich und war bereits im Vorprogramm von Carolin Kebekus zu sehen.

Moderator und Schauspieler Joko Winterscheidt ist eines der neuen Gesichter bei "LOL". Der gebürtige Mönchengladbacher ist Teil des beliebten TV-Duos Joko & Klaas und wurde mehrfach mit dem Echo und dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet.

Auch Comedian und Parodist Max Giermann ist wieder bei der Comedy-Show dabei. Seine Parodien von Klaus Kinski und Stefan Raab könnten bei den anderen Kandidaten für den ein oder anderen verbotenen Lacher sorgen.

Meistgesehen
Videos aus dem Ressort