Verdächtiger festgenommen Vier junge Männer in USA vermisst – einer tot gefunden

Washington · US-Ermittler haben auf einem Grundstück nahe der Stadt Philadelphia (Bundesstaat Pennsylvania) die Leiche eines jungen Mannes ausgegraben. Der 19-jährige Dean Finocchiaro ist einer von vier jungen Männern im Alter zwischen 19 und 22 Jahren, die seit voriger Woche vermisst werden.

Staatsanwalt Matthew Weintraub sagte US-Medien gestern, dass Finocchiaro eindeutig einem Tötungsverbrechen zum Opfer gefallen sei. Spürhunde hätten den Leichnam geortet, der fast vier Meter tief vergraben lag. Weitere noch nicht identifizierte menschliche Körperteile seien ebenfalls gefunden worden. Den Berichten zufolge hatte die Polizei am Mittwoch den 20-jährigen Sohn der Besitzer des Grundstücks festgenommen, als er versuchte, ein Auto von einem der vermissten Männer zu verkaufen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort