Verzweifelte Suche nach Vermissten auf Madeira

Funchal. In Schlamm, Geröll und Wassermassen haben die Rettungskräfte auf Madeira gestern weiter nach möglichen Überlebenden der schweren Unwetter gesucht. Möglicherweise seien manche Opfer am Wochenende ins Meer gespült worden, sagte der Chef der Regionalregierung, Alberto Joao Jardim. Er rechne mit weiteren Todesopfern; bis gestern wurden 42 Leichen geborgen

Funchal. In Schlamm, Geröll und Wassermassen haben die Rettungskräfte auf Madeira gestern weiter nach möglichen Überlebenden der schweren Unwetter gesucht. Möglicherweise seien manche Opfer am Wochenende ins Meer gespült worden, sagte der Chef der Regionalregierung, Alberto Joao Jardim. Er rechne mit weiteren Todesopfern; bis gestern wurden 42 Leichen geborgen. Nach Angaben einer Sprecherin der Regionalregierung wurden am Nachmittag noch 13 Menschen vermisst. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Bei ihrem ersten Australien-Konzert seit zwölf Jahren ist US-Sängerin Whitney Houston (46, Foto: afp) beim Publikum durchgefallen. Zahlreiche Fans verließen das Konzert in Brisbane vorzeitig und kündigten an, ihr Eintrittsgeld zurückzufordern. Vor allem w
Bei ihrem ersten Australien-Konzert seit zwölf Jahren ist US-Sängerin Whitney Houston (46, Foto: afp) beim Publikum durchgefallen. Zahlreiche Fans verließen das Konzert in Brisbane vorzeitig und kündigten an, ihr Eintrittsgeld zurückzufordern. Vor allem w