Polizei Versehentlicher Notruf: Polizei hört Liebesspiel mit

Andernach · Das Liebesspiel eines Pärchens hat die Polizei in Andernach alarmiert.

 Symbolbild: Friso Gentsch/dpa

Symbolbild: Friso Gentsch/dpa

Foto: dpa/Friso Gentsch

Bei den Ermittlern ging ein Notruf aus Kettig (Landkreis Mayen-Koblenz) ein, der wohl versehentlich über das im Bett liegende Smartphone ausgelöst worden war. Zu hören war eine Frauenstimme, die sagte, „das tut weh, hör auf, lass das“, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Im Hintergrund vernahm der wachhabende Beamte das Keuchen eines Mannes. Plötzlich sei das Gespräch abgebrochen. Der beunruhigte Polizist schickte einen Streifwagen los.

Nach mehrfachem Klopfen und Klingeln habe eine leicht bekleidete Frau geöffnet. Das Paar habe offenbar das Smartphone im Bett vergessen, teilte die Polizei weiter mit. Der Notruf funktioniere auch bei eingeschalteter Tastensperre.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort