Vermisste Zwillinge offenbar auf Fähre nach Korsika gesichtet

Marseille. Die Hoffnung, die vermissten Schweizer Zwillinge lebend zu finden, schwindet weiter. Nachdem der Vater die beiden Sechsjährigen zu Beginn seiner Flucht durch Frankreich und Italien offenbar dabei hatte und die Mädchen auf einer Fähre nach Korsika gesichtet wurden, verlor sich ihre Spur schließlich. Drei Passagiere hätten ausgesagt, die Zwillinge gesehen zu haben

Marseille. Die Hoffnung, die vermissten Schweizer Zwillinge lebend zu finden, schwindet weiter. Nachdem der Vater die beiden Sechsjährigen zu Beginn seiner Flucht durch Frankreich und Italien offenbar dabei hatte und die Mädchen auf einer Fähre nach Korsika gesichtet wurden, verlor sich ihre Spur schließlich. Drei Passagiere hätten ausgesagt, die Zwillinge gesehen zu haben. Doch danach sei der Vater bis zu seinem Selbstmord am 3. Februar in Süditalien nur allein gesehen worden. Die Mädchen waren vermutlich am 30. Januar vom Vater entführt worden, der die Trennung von seiner Frau nicht verkraftet hatte. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort