Vermisste Schweizer Bergsteiger tot gefunden

Vermisste Schweizer Bergsteiger tot gefundenInterlaken. Zwei seit Montag am Eiger im Berner Oberland vermisste Schweizer Bergsteiger sind tot. Das haben Vertreter der Rettungsstation Grindelwald gestern in Interlaken mitgeteilt

Vermisste Schweizer Bergsteiger tot gefundenInterlaken. Zwei seit Montag am Eiger im Berner Oberland vermisste Schweizer Bergsteiger sind tot. Das haben Vertreter der Rettungsstation Grindelwald gestern in Interlaken mitgeteilt. Ein Arzt, der mit einem Hubschrauber bis auf fünf Meter an die zwei Schweizer herankam, schloss aus der Stellung der Körper im Schnee, dass die beiden nicht mehr leben, sagte ein Einsatzleiter. Die Männer waren am Sonntagmorgen in die Eigernordwand gestiegen. dpaFrau erschlägt im Wahn Mutter mit KruzifixToulouse. Im südfranzösischen Wallfahrtsort Lourdes hat eine Frau ihre 81-jährige Mutter im Wahn mit einem Kruzifix erschlagen. "Ich hatte Visionen im Traum, ich habe gesehen, dass ich der Teufel und das Schlechte bin", sagte die junge Frau der Polizei laut der Tageszeitung "La Dépêche du Midi" gestern. afpBerufung nach Prozess gegen Sex-ProfessorAugsburg. Gegen das Bewährungsurteil für einen Augsburger Hochschullehrer, der von einer Studentin als Gegenleistung für gute Noten Sex verlangt hatte, geht die Staatsanwaltschaft nun in Berufung. Es geht um den Beamtenstatus des Professors und seine Weiterbeschäftigung. dpa Chinese von todesmutiger Freundin erschlagenPeking. Im chinesischen Quanzhou ist ein Mann von seiner Freundin erschlagen worden, die sich in Selbstmordabsicht aus dem siebten Stock eines Wohnhauses gestürzt hatte. Wie die Zeitung "Straits Capital News" gestern berichtete, versuchte der Chinese, die junge Frau mit ausgestreckten Armen aufzufangen. Sie fiel allerdings auf ihn und tötete ihn. Die Frau wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt, hieß es. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Hollywoodschauspielerin Keira Knightley (24, Foto: dpa) empfindet ihre Filmpartner bei Sexszenen als verklemmt. Männern sei es sehr peinlich, über bestimmte Techniken zu sprechen, sagte die Britin der "Bunten". Sie selbst sei überhaupt nicht schüchtern be
Hollywoodschauspielerin Keira Knightley (24, Foto: dpa) empfindet ihre Filmpartner bei Sexszenen als verklemmt. Männern sei es sehr peinlich, über bestimmte Techniken zu sprechen, sagte die Britin der "Bunten". Sie selbst sei überhaupt nicht schüchtern be