Vergewaltigte Joggerin war offenbar Opfer eines Serienmörders

Freiburg/Kufstein · Ermittler in Deutschland und Österreich jagen einen Serientäter . Demnach gehen die Polizisten davon aus, dass der Fall der Anfang November bei Freiburg getöteten 27-jährigen Joggerin "mit hoher Wahrscheinlichkeit" auch mit dem gewaltsamen Tod einer 20 Jahre alten französischen Austauschstudentin 2014 in Kufstein zusammenhängt, hieß es gestern. Beide Frauen wurden demnach Opfer eines Sexualdelikts. Beide wurden zudem mit einer Eisenstange erschlagen. Und beide Tote scheinen Zufallsopfer zu sein. Jedes Mal scheint der Täter einen Moment abgepasst zu haben, in denen sie alleine unterwegs waren. Die Stundentin war nachts zu Fuß unterwegs, die Freiburgerin lief durch ein abgelegenes Waldstück.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort