Verdächtige im Fall Mari Luz festgenommen

Verdächtige im Fall Mari Luz festgenommenHuelva. Die spanische Polizei hat den Tod der fünfjährigen Mari Luz Cort&;s aus Huelva möglicherweise aufgeklärt. Nach Behörden-Angaben wurden ein 52-jähriger Nachbar sowie drei Mitglieder seiner Familie festgenommen. Der Verdächtige habe gestanden, dass Mari Luz in seinem Beisein starb

Verdächtige im Fall Mari Luz festgenommenHuelva. Die spanische Polizei hat den Tod der fünfjährigen Mari Luz Cort&;s aus Huelva möglicherweise aufgeklärt. Nach Behörden-Angaben wurden ein 52-jähriger Nachbar sowie drei Mitglieder seiner Familie festgenommen. Der Verdächtige habe gestanden, dass Mari Luz in seinem Beisein starb. Sie sei freiwillig mit ihm gegangen und eine Treppe hinuntergestürzt. Nach dem Autopsiebericht wurde Mari Luz erstickt. dpaWeniger Unfälle auf deutschen StraßenWiesbaden. 175300 Verkehrsunfälle hat es im Januar 2008 in Deutschland gegeben, 1,2 Prozent weniger als im Januar 2007. Das teilte das Statistische Bundesamt gestern mit. Gesunken sei die Zahl, weil es 1,6 Prozent weniger Unfälle mit Sachschaden gegeben habe. Dagegen sei die Zahl der Unfälle mit Verletzten um 1,1 Prozent gestiegen. Im Saarland waren es mit 441 Verletzten 7,3 Prozent mehr. red19-Jährige in Becken mit Piranhas gezwungenRom. In Süditalien ist eine Bulgarin (19) gezwungen worden, bei Zirkusvorstellungen in ein Piranha-Becken zu steigen. Ihre Familie, die illegal in Italien lebte, sei von den italienischen Zirkusbesitzern wie Sklaven behandelt worden, berichtete "La Stampa". Ein Zuschauer machte die Polizei aufmerksam. Sie nahm die drei Zirkusbetreiber fest. afpFelslawine zerstört Haus: Bewohner verschüttetOslo. Eine Felslawine hat gestern ein sechsstöckiges Wohnhaus im norwegischen Ålesund zum Einsturz gebracht und wahrscheinlich fünf Menschen begraben. Auch Stunden nach dem Einschlag konnten Bergungsmannschaften wegen akuter Explosionsgefahr und neuer Felseinschläge nicht nach ihnen suchen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort