Tickets für sechs Flüge Vater verbringt Weihnachten mit Stewardess-Tochter

New York · Ein 65-jähriger US-Amerikaner hat drei Tage an Bord von Flugzeugen verbracht, nur um bei seiner jüngsten Tochter sein zu können – sie ist Stewardess. „Was für ein fantastischer Vater“, schrieb Mike Levy, ein anderer Fluggast, an Heiligabend auf Facebook und brachte auf diese Weise die Geschichte an die Öffentlichkeit.

Er veröffentlichte auch mehrere Fotos. Hal Vaughan hatte ­Tickets für sechs Flüge gebucht, auf denen seine 25-jährige Tochter Pierce als Flugbegleiterin eingeteilt war. „Ich fühlte mich schrecklich, als ich daran dachte, dass sie das erste Mal Weihnachten alleine verbringen sollte, obwohl sie schon 25 ist“, zitierte die „New York Times“ den 65-Jährigen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort