Vater und drei Kinder sterben bei Unfall in Baden-Württemberg

Öhringen. Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 6 bei Heilbronn sind ein Vater und seine drei Kinder ums Leben gekommen. Die 41 Jahre alte Mutter sei schwer verletzt ins Krankenhaus gekommen, sagte gestern ein Sprecher der Polizei in Schwäbisch Hall. Der 43-jährige Vater, seine sieben und 13 Jahre alten Töchter und sein elfjähriger Sohn verbrannten im Autowrack

Öhringen. Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 6 bei Heilbronn sind ein Vater und seine drei Kinder ums Leben gekommen. Die 41 Jahre alte Mutter sei schwer verletzt ins Krankenhaus gekommen, sagte gestern ein Sprecher der Polizei in Schwäbisch Hall. Der 43-jährige Vater, seine sieben und 13 Jahre alten Töchter und sein elfjähriger Sohn verbrannten im Autowrack. Ein aus Mannheim kommender Sattelzug war am Samstag laut Polizei auf der A6 an der Anschlussstelle Öhringen von der Fahrbahn abgekommen. Der Lkw durchbrach die Mittelleitplanke und kippte um. Das entgegenkommende Auto der Familie prallte in den querliegenden Laster. Beide Fahrzeuge fingen sofort Feuer. Der 43 Jahre alte Lkw-Fahrer kam ebenfalls schwer verletzt in eine Klinik. Das Auto brannte komplett aus. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort