Vater gesteht Tötungder vermissten Zwillinge

Vater gesteht Tötungder vermissten ZwillingeLausanne. Der Vater der vermissten Schweizer Zwillinge hat sich zur Tötung seiner Kinder bekannt. Bevor er Selbstmord beging, schrieb der 43-Jährige in einem Brief an seine Frau, dass er die Kinder getötet habe. Das bestätigte die Polizei am Freitag. Weiter habe es in dem Brief vom 3. Februar geheißen: "Sie ruhen in Frieden

Vater gesteht Tötung

der vermissten Zwillinge

Lausanne. Der Vater der vermissten Schweizer Zwillinge hat sich zur Tötung seiner Kinder bekannt. Bevor er Selbstmord beging, schrieb der 43-Jährige in einem Brief an seine Frau, dass er die Kinder getötet habe. Das bestätigte die Polizei am Freitag. Weiter habe es in dem Brief vom 3. Februar geheißen: "Sie ruhen in Frieden. Sie haben nicht gelitten." dpa

Drogenfund

in Überraschungsei

Babenhausen. Ein Mann hat in Südhessen seine Drogen vor der Polizei in einem Überraschungsei versteckt. Genützt hat es nichts: Bei einer Verkehrskontrolle in Babenhausen kamen die Beamten dem 32-Jährigen schnell auf die Schliche. Sie fanden Haschisch und Speed. dpa

Erneut Babyleiche im Erzgebirge gefunden

Chemnitz. Wenige Wochen nach dem Fund eines toten Säuglings in einem Altkleidercontainer ist im Erzgebirge eine weitere Babyleiche gefunden worden. Die 18 Jahre alte Mutter habe bereits gestanden, ihr Kind nach der Geburt getötet zu haben, sagte Oberstaatsanwalt Bernd Vogel am Freitag in Chemnitz. Die Ermittler fanden die Leiche in einem Rucksack in der Wohnung der Frau in Niederwürschnitz. dapd

Entführer einer Vierjährigen in U-Haft

Kleinmachnow. Der Entführer eines vierjährigen Mädchens in Kleinmachnow bei Berlin sitzt seit Freitag in Untersuchungshaft. Der 44-Jährige, selbst Vater von drei Kindern, hatte das Mädchen am Donnerstagmorgen gekidnappt und 60 000 Euro Lösegeld gefordert. Am späten Abend ließ er das Kind frei. Kurz darauf wurde er festgenommen. dapd

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Moderator und Sänger Florian Silbereisen (29, Foto: dapd) trägt bei seinen Samstagabend-Shows immer eine rote Unterhose als Glücksbringer. Die trage er nur im Fernsehen, "sonst wäre sie ja zu schnell durch", sagte er der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Die U
Moderator und Sänger Florian Silbereisen (29, Foto: dapd) trägt bei seinen Samstagabend-Shows immer eine rote Unterhose als Glücksbringer. Die trage er nur im Fernsehen, "sonst wäre sie ja zu schnell durch", sagte er der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Die U