USA: Toter Frosch in Cola-Dose gefunden

USA: Toter Frosch in Cola-Dose gefundenWashington. In Florida hat ein Mann Teile eines toten Frosches in seiner Pepsi-Dose gefunden. Die US-Lebensmittelbehörde FDA bestätigte laut der Zeitung "Orlando Sentinel" die unappetitliche Entdeckung. Wie der Tierkadaver in die Dose geriet, ist unklar

USA: Toter Frosch in Cola-Dose gefundenWashington. In Florida hat ein Mann Teile eines toten Frosches in seiner Pepsi-Dose gefunden. Die US-Lebensmittelbehörde FDA bestätigte laut der Zeitung "Orlando Sentinel" die unappetitliche Entdeckung. Wie der Tierkadaver in die Dose geriet, ist unklar. Der Mann sei bereits nach dem ersten Schluck von dem Geschmack des Getränks angewidert gewesen. dpaMann ohne Arme darf Scheck nicht einlösenMiami. Weil ein Mann wegen zwei Armprothesen keinen digitalen Fingerabdruck abgeben konnte, verwehrte ihm eine Bank, dem Konto seiner Frau Geld gutzuschreiben. Entweder müsse seine Frau persönlich kommen oder er nähme sein eigenes Konto, sagten ihm Angestellte der "Bank of America", die sich später entschuldigte. afpRückruf von Erascos Grüne-Bohnen-Eintopf Lübeck. Die Firma Erasco ruft ihren Grüne-Bohnen-Eintopf mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 2013 zurück. Einige der Konserven seien möglicherweise durch Mikroorganismen verunreinigt, eine Gesundheitsgefährdung für Konsumenten sei nicht auszuschließen, teilte Erasco gestern mit. Unter der kostenlosen Telefonnummer (0800)1003733 informiert das Lübecker Unternehmen betroffene Kunden. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Christal Taylor, die inhaftierte Ex-Verlobte von Basketball-Star Dirk Nowitzki (Foto: dpa) ist doch nicht schwanger. Dies habe ein Schwangerschaftstest eindeutig gezeigt, sagte Nowitzkis Anwalt am Donnerstag dem Fernsehsender ESPN. Taylor war Anfang Mai i
Christal Taylor, die inhaftierte Ex-Verlobte von Basketball-Star Dirk Nowitzki (Foto: dpa) ist doch nicht schwanger. Dies habe ein Schwangerschaftstest eindeutig gezeigt, sagte Nowitzkis Anwalt am Donnerstag dem Fernsehsender ESPN. Taylor war Anfang Mai i