1. Nachrichten
  2. Panorama

USA: Mutter sperrt ihren Sohn vier Jahre im Schrank ein

USA: Mutter sperrt ihren Sohn vier Jahre im Schrank ein

Washington. Über vier Jahre wurde er von seiner Mutter in einem Wandschrank eingesperrt, musste Misshandlungen und Schläge über sich ergehen lassen - jetzt konnte sich ein 14-jähriger Junge in Oklahoma-City befreien. "Er hat an seinem gesamten Körper Narben", schilderte ein Polizist, "von Kopf bis Fuß"

Washington. Über vier Jahre wurde er von seiner Mutter in einem Wandschrank eingesperrt, musste Misshandlungen und Schläge über sich ergehen lassen - jetzt konnte sich ein 14-jähriger Junge in Oklahoma-City befreien. "Er hat an seinem gesamten Körper Narben", schilderte ein Polizist, "von Kopf bis Fuß".Die 37 Jahre alte Mutter und ihr ein Jahr älterer Lebensgefährte wurden festgenommen, sagte ein Polizeisprecher. Die Frau habe noch sieben weitere Kinder, sechs davon seien minderjährig, die jedoch keine Spuren von Misshandlungen zeigten. Sie befänden sich nun in staatlicher Obhut. Das Opfer berichtete, seine Peiniger hätten Alkohol auf ihn gegossen und angezündet. Die Hausverwaltung sagt, sie habe nichts bemerkt. dpa