Filmproduzent Oliver Berben (38, Foto: Public Address) und seine Freundin, die einstige "Topmodel"-Gewinnerin Barbara Meier (23), haben sich nach nur sieben Monaten Beziehung getrennt. "Ja, wir haben uns getrennt", sagte die 23-jährige Meier der "Bild"-Ze

Filmproduzent Oliver Berben (38, Foto: Public Address) und seine Freundin, die einstige "Topmodel"-Gewinnerin Barbara Meier (23), haben sich nach nur sieben Monaten Beziehung getrennt. "Ja, wir haben uns getrennt", sagte die 23-jährige Meier der "Bild"-Ze

Filmproduzent Oliver Berben (38, Foto: Public Address) und seine Freundin, die einstige "Topmodel"-Gewinnerin Barbara Meier (23), haben sich nach nur sieben Monaten Beziehung getrennt. "Ja, wir haben uns getrennt", sagte die 23-jährige Meier der "Bild"-Zeitung. Es habe zum Schluss einfach nicht mehr gepasst

Filmproduzent Oliver Berben (38, Foto: Public Address) und seine Freundin, die einstige "Topmodel"-Gewinnerin Barbara Meier (23), haben sich nach nur sieben Monaten Beziehung getrennt. "Ja, wir haben uns getrennt", sagte die 23-jährige Meier der "Bild"-Zeitung. Es habe zum Schluss einfach nicht mehr gepasst. afp

Die Bestseller-Autorin Ildikó von Kürthy (42, Foto: dpa) hat ihren zweiten Sohn, Leonard László, zur Welt gebracht. "Ich bin sehr glücklich, das hat zwar nichts zu sagen, weil ich völlig hormongeschwängert bin, aber mein Mann fühlt auch so, deshalb muss es stimmen", sagte die 42-Jährige. Von Kürthy ist Autorin von Romanen wie "Mondscheintarif". Sie ist mit dem Journalisten Sven Michaelsen (51) verheiratet, mit dem sie auch den dreijährigen Sohn Anton hat. dpa

Mehr von Saarbrücker Zeitung