Unbekannter rettete Freund des Berliner U-Bahn-Opfers

Berlin. Der brutale Überfall in einem Berliner U-Bahnhof, bei dem am Freitagabend ein Handwerker lebensgefährlich verletzt wurde, hätte noch schlimmer enden können. Ein Unbekannter habe offenbar den zweiten Überfallenen gerettet, sagte gestern ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. Der Zustand des in ein künstliches Koma versetzten Berliner Malers ist weiter kritisch

Berlin. Der brutale Überfall in einem Berliner U-Bahnhof, bei dem am Freitagabend ein Handwerker lebensgefährlich verletzt wurde, hätte noch schlimmer enden können. Ein Unbekannter habe offenbar den zweiten Überfallenen gerettet, sagte gestern ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. Der Zustand des in ein künstliches Koma versetzten Berliner Malers ist weiter kritisch. Vier Verdächtige im Alter von 17 und 14 Jahren sitzen in Untersuchungshaft. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort