Prinz Charles (60, Foto: dpa) ist vom Modemagazin "Esquire" zum bestgekleideten Mann der Welt gekürt worden. Mit seinen Zweireihern, stets kombiniert mit Seidenschlips und Einstecktuch, sei der britische Thronfolger "immer unglaublich gut gekleidet", sch

Prinz Charles (60, Foto: dpa) ist vom Modemagazin "Esquire" zum bestgekleideten Mann der Welt gekürt worden. Mit seinen Zweireihern, stets kombiniert mit Seidenschlips und Einstecktuch, sei der britische Thronfolger "immer unglaublich gut gekleidet", schreibt "Esquire"

Prinz Charles (60, Foto: dpa) ist vom Modemagazin "Esquire" zum bestgekleideten Mann der Welt gekürt worden. Mit seinen Zweireihern, stets kombiniert mit Seidenschlips und Einstecktuch, sei der britische Thronfolger "immer unglaublich gut gekleidet", schreibt "Esquire". afp

US-Präsident Barack Obama (Foto: dpa) scheint sein Amt schwer zuzusetzen. US-Medien zeigten gestern Bilder über den rapide zunehmenden silbrigen Glanz an den Schläfen des 47-Jährigen. "Nur 44 Tage im Job und schon wird Präsident Obama grau", schreibt die "New York Times" auf der Titelseite . afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort