Die schottische Sängerin Susan Boyle (48, Foto: dpa) ist auf Rekordkurs: Das erste Album der Talentshow-Teilnehmerin, "I Dreamed A Dream", kam am Montag in Großbritannien in die Läden und verkaufte sich prompt 130 000 Mal. Damit werde es wohl eines d

Die schottische Sängerin Susan Boyle (48, Foto: dpa) ist auf Rekordkurs: Das erste Album der Talentshow-Teilnehmerin, "I Dreamed A Dream", kam am Montag in Großbritannien in die Läden und verkaufte sich prompt 130 000 Mal. Damit werde es wohl eines d

Die schottische Sängerin Susan Boyle (48, Foto: dpa) ist auf Rekordkurs: Das erste Album der Talentshow-Teilnehmerin, "I Dreamed A Dream", kam am Montag in Großbritannien in die Läden und verkaufte sich prompt 130 000 Mal. Damit werde es wohl eines der am schnellsten verkauften Alben des Jahrzehnts, so die britische Official Charts Company

Die schottische Sängerin Susan Boyle (48, Foto: dpa) ist auf Rekordkurs: Das erste Album der Talentshow-Teilnehmerin, "I Dreamed A Dream", kam am Montag in Großbritannien in die Läden und verkaufte sich prompt 130 000 Mal. Damit werde es wohl eines der am schnellsten verkauften Alben des Jahrzehnts, so die britische Official Charts Company. dpa

Mark Sanford, Gouverneur von South Carolina, hat laut Medien mindestens 37 mal sein Amt für private Zwecke missbraucht. Der 49-Jährige soll etwa mit Regierungsmaschinen geflogen sein, um sich die Haare schneiden zu lassen, meldete die "New York Times". Sanford war im Sommer in die Schlagzeilen geraten, weil er wegen einer Liebschaft in Argentinien eine Woche lang spurlos verschwunden war. dpa

Dana Schweiger (41, Foto: dpa) feiert Weihnachten "mit der ganzen Familie", sagte sie der Zeitschrift "tina". Auch ihr Noch-Ehemann, der Schauspieler Til Schweiger (45), gehöre dazu: "Er kommt mit seiner Freundin zu uns. Das ist wichtig für die Kinder. Unsere Trennung ist jetzt fünf Jahre her. Wir sind ja nicht im Kindergarten." dpa

Mehr von Saarbrücker Zeitung