Über 60 Tote durch Erdrutsche in Brasilien - Helfer suchen weiter

Rio de Janeiro. Infolge von Erdrutschen und Überschwemmungen sind in Brasilien mehr als 60 Menschen ums Leben gekommen. Laut Behörden kann sich die Zahl der Opfer noch verdoppeln, denn etliche werden noch vermisst. Allein auf der Insel Ilha Grande starben an Neujahr 26 Menschen. In Rio de Janeiro hatte es von Mittwoch bis Freitag unaufhörlich geregnet

Rio de Janeiro. Infolge von Erdrutschen und Überschwemmungen sind in Brasilien mehr als 60 Menschen ums Leben gekommen. Laut Behörden kann sich die Zahl der Opfer noch verdoppeln, denn etliche werden noch vermisst. Allein auf der Insel Ilha Grande starben an Neujahr 26 Menschen. In Rio de Janeiro hatte es von Mittwoch bis Freitag unaufhörlich geregnet. red/afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Südafrikas Präsident Jacob Zuma (67, Foto: dpa) heiratet zum fünften Mal. Bei einer traditionellen Hochzeitszeremonie seines Zulu-Stammes will der Polygamist heute seine langjährige Lebensgefährtin Thobeka Mabhija ehelichen. Der Präsident habe bereits 200
Südafrikas Präsident Jacob Zuma (67, Foto: dpa) heiratet zum fünften Mal. Bei einer traditionellen Hochzeitszeremonie seines Zulu-Stammes will der Polygamist heute seine langjährige Lebensgefährtin Thobeka Mabhija ehelichen. Der Präsident habe bereits 200