Trierweiler reist als Single nach Indien

Rasdorf · Pupsende Kühe zünden ihren Stall an 90 pupsende und rülpsende Kühe haben in Hessen beinahe ihren Stall in die Luft gejagt. Die Rasdorfer Milchkühe hatten mit Blähungen jede Menge Methangas produziert, wie die Polizei gestern mitteilte.

Das Gas habe sich entzündet und sei in einer Stichflamme verpufft - wohl nach einer statischen Entladung an der Massage-Maschine. Das Dach wurde beschädigt, eine Kuh erlitt leichte Verbrennungen.

Trierweiler reist als Single nach Indien

Nach dem offiziellen Ende der Beziehung zwischen Präsident François Hollande und seiner Lebensgefährtin Valérie Trierweiler ist die 48-Jährige nach Indien geflogen. In Mumbai half sie beim Kampf gegen den Hunger. Gestern habe sie im Sion-Krankenhaus unterernährte Patienten getroffen, sagte Thomas Tonnet, Direktor der Organisation "Aktion gegen Hunger" in Indien.

Jogger prallt in Eifel gegen Reh

Beim Zusammenstoß mit einem Reh hat sich am Freitag ein Jogger (54) in der Eifel leicht verletzt. Der Läufer war nach Polizeiangaben auf einer kleinen Straße unterwegs, als das Reh die Fahrbahn überquerte. Der Mann konnte nicht mehr stoppen und fiel über das Reh. Als das Tier wegsprang, wurde es von einem Auto erfasst und getötet.

Blut-Reliquie des Papstes gestohlen ´

Diebe haben ein Stoffstück mit dem Blut des verstorbenen Papstes Johannes Paul II. aus einer Kirche in den zentralitalienischen Abruzzen gestohlen. Die Polizei habe eine Fahndung mit 50 Beamten samt Spürhunden eingeleitet, berichtete gestern die Zeitung "La Repubblica".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort