Tote bei Erdbeben in Afghanistan

Tote bei Erdbeben in AfghanistanKabul. Bei einem Erdbeben in Nordafghanistan sind gestern mindestens sieben Menschen getötet und mehr als 30 weitere verletzt worden. Zu dem Beben mit der Stärke von 5,3 auf der Richterskala kam es kurz nach Mitternacht (Ortszeit) in der Provinz Samangan. Samangans Vize-Gouverneur Hadschi Gholam Sakhi sagte, unter den Toten seien auch Kinder

Tote bei Erdbeben in AfghanistanKabul. Bei einem Erdbeben in Nordafghanistan sind gestern mindestens sieben Menschen getötet und mehr als 30 weitere verletzt worden. Zu dem Beben mit der Stärke von 5,3 auf der Richterskala kam es kurz nach Mitternacht (Ortszeit) in der Provinz Samangan. Samangans Vize-Gouverneur Hadschi Gholam Sakhi sagte, unter den Toten seien auch Kinder. Mehr als 200 Häuser in den beiden betroffenen Distrikten seien beschädigt worden. dpaPolizei ermittelt gegen 90-Jährige: UnfallfluchtBad Pyrmont. Eine 90-Jährige aus dem niedersächsischen Bad Pyrmont muss sich wegen Unfallflucht verantworten. Die Frau war beim Abbiegen mit ihrem Pkw gegen einen Laternenmast gestoßen und hatte ihn eingeknickt. Dabei hatte sie einen Schaden von etwa 2000 Euro angerichtet, wie die Polizei gestern mitteilte. Einer Zeugin zufolge hielt die 90-Jährige nach der Kollision kurz an, setzte dann zurück und fuhr davon. ddpPizza im Kampf gegen HeuschreckenplageSydney. Pizza mit Heuschrecken - auch Gourmets können so ihren Beitrag zum Kampf gegen die bevorstehende verheerende Heuschreckenplage in Australien leisten. Das meint zumindest ein Café in Mildura im Bundesstaates Victoria. Es kredenzt die neue Delikatesse Gästen, die von dem Ungeziefer noch nicht genug haben. dpa Raumfähre "Discovery" soll heute landenWashington. Schlechtes Wetter verzögert die Rückkehr der US-Raumfähre "Discovery". Nachdem auch eine zweite Landemöglichkeit gestern abgesagt wurde, soll der Shuttle mit sieben Astronauten an Bord nun heute auf dem Weltraumbahnhof Cape Canaveral in Florida niedergehen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
13er-Wette:1-1-1-0-2-2-1-0-1-2-1-1-0Auswahl-4-8-14-19-35-36wette:Zusatzspiel: 39Zahlen-10-11-16-17-35-38lotto:Zusatzzahl: 37Superzahl:1Super 6:808 112Spiel 77:4 920 403Französisches LottoMontags-2-17-22-38-44Ziehung:Zusatzzahl: 8Jokerzahl:7 158 323GEWINNQ
13er-Wette:1-1-1-0-2-2-1-0-1-2-1-1-0Auswahl-4-8-14-19-35-36wette:Zusatzspiel: 39Zahlen-10-11-16-17-35-38lotto:Zusatzzahl: 37Superzahl:1Super 6:808 112Spiel 77:4 920 403Französisches LottoMontags-2-17-22-38-44Ziehung:Zusatzzahl: 8Jokerzahl:7 158 323GEWINNQ
Matthias Reim (52, Foto: dpa), pleitegegangener Schlagersänger, hat finanziell wieder Boden unter den Füßen. Vier Jahre nach seiner Insolvenz sei der Sänger ("Verdammt, ich lieb dich") nun schuldenfrei, teilte Insolvenzverwalter Bruno M. Kübler mit. Den A
Matthias Reim (52, Foto: dpa), pleitegegangener Schlagersänger, hat finanziell wieder Boden unter den Füßen. Vier Jahre nach seiner Insolvenz sei der Sänger ("Verdammt, ich lieb dich") nun schuldenfrei, teilte Insolvenzverwalter Bruno M. Kübler mit. Den A