Der Regisseur Tom Tykwer ("Das Parfüm", "Lola rennt", Foto: dpa) wird zum ersten Mal Vater. "Im Dezember ist es soweit. Wir wissen auch schon, dass es ein Junge wird", sagte der 44-Jährige der "Bunte". Der aus Wuppertal stammende Filmemacher ist seit der

Der Regisseur Tom Tykwer ("Das Parfüm", "Lola rennt", Foto: dpa) wird zum ersten Mal Vater. "Im Dezember ist es soweit. Wir wissen auch schon, dass es ein Junge wird", sagte der 44-Jährige der "Bunte". Der aus Wuppertal stammende Filmemacher ist seit der Trennung von Franka Potente mit Marie Steinmann liiert

Der Regisseur Tom Tykwer ("Das Parfüm", "Lola rennt", Foto: dpa) wird zum ersten Mal Vater. "Im Dezember ist es soweit. Wir wissen auch schon, dass es ein Junge wird", sagte der 44-Jährige der "Bunte". Der aus Wuppertal stammende Filmemacher ist seit der Trennung von Franka Potente mit Marie Steinmann liiert. dpa

Der österreichische Schauspieler Friedrich von Thun (Foto: dpa) und seine Frau Gaby haben sich getrennt. "Wir haben beschlossen, unseren gemeinsamen Alltag zu beenden und streben einen anderen Weg für uns an", sagte der 67-Jährige der "Bunte". Das Paar ist seit zehn Jahren verheiratet und will befreundet bleiben. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort