Thüringerin stürzt beim Wandern in den Tod

Thüringerin stürzt beim Wandern in den TodWien. Eine Frau aus Thüringen ist gestern beim Wandern in Österreich abgestürzt und ums Leben gekommen. Die 53-Jährige aus Breitungen war mit ihrer Wandergruppe im Habachtal (Salzburg) unterwegs, als sie auf einem Gebirgssteig stolperte und über eine Felswand 200 Meter in die Tiefe stürzte, teilte die Polizei mit

Thüringerin stürzt beim Wandern in den TodWien. Eine Frau aus Thüringen ist gestern beim Wandern in Österreich abgestürzt und ums Leben gekommen. Die 53-Jährige aus Breitungen war mit ihrer Wandergruppe im Habachtal (Salzburg) unterwegs, als sie auf einem Gebirgssteig stolperte und über eine Felswand 200 Meter in die Tiefe stürzte, teilte die Polizei mit. dpaWeitere Risse an Häusern nach ErdeinbruchKamen. Drei Tage nach dem Erdeinbruch im westfälischen Kamen haben sich an umliegenden Häusern weitere Risse gebildet. Zwei Häuser mussten gestern erneut geräumt werden. Ein Sprecher der Stadt sagte, die Häuser würden sich den veränderten Bodenbedingungen anpassen, die Einsturz-Ursache sei aber noch unklar. Insgesamt waren von dem Einbruch am vergangenen Donnerstag zehn Häuser betroffen. Die meisten Bewohner konnten bereits in ihre Häuser zurück. dpa44-Jähriger zielt in Bad Segeberg auf PolizistenBad Segeberg. Ein 44 Jahre alter Mann hat in Bad Segeberg mit einer Schusswaffe auf einen Polizisten gezielt und ist von dem Beamten durch einen Schuss in den Oberschenkel verletzt worden. Der Mann kam ins Krankenhaus. Er war nach Angaben der Polizei im Auto unterwegs, als er kontrolliert wurde. Dabei habe er eine Schusswaffe gezogen und die Streifenwagenbesatzung bedroht. dpaFernseher gleich zwei Mal aus Fenster geworfenSalzgitter. Ein betrunkener Mann hat in Salzgitter (Niedersachsen) seinen Fernseher gleich zwei Mal aus dem Fenster geworfen: Nach einem ersten Tobsuchtsanfall konnten ihn Polizisten noch beruhigen. 15 Minuten später hatte der Mann den Fernseher dann mit einem zweiten Wurf aus dem Fenster endgültig zerstört. Die Beamten nahmen den 55-Jährigen zum "Schutz weiterer Elektrogeräte" mit. ddp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort