Schauspielerin und Moderatorin Esther Schweins (Foto: ddp) ist gestern zum zweiten Mal Mutter geworden. Die 38-Jährige habe auf Mallorca einen Jungen zur Welt gebracht, teilte ihre Agentur in Köln mit. Das Baby wiege 3000 Gramm und sei 49 Zentimeter groß.

Schauspielerin und Moderatorin Esther Schweins (Foto: ddp) ist gestern zum zweiten Mal Mutter geworden. Die 38-Jährige habe auf Mallorca einen Jungen zur Welt gebracht, teilte ihre Agentur in Köln mit. Das Baby wiege 3000 Gramm und sei 49 Zentimeter groß. Einen Namen habe der Junge noch nicht

Schauspielerin und Moderatorin Esther Schweins (Foto: ddp) ist gestern zum zweiten Mal Mutter geworden. Die 38-Jährige habe auf Mallorca einen Jungen zur Welt gebracht, teilte ihre Agentur in Köln mit. Das Baby wiege 3000 Gramm und sei 49 Zentimeter groß. Einen Namen habe der Junge noch nicht. Schweins, die ihren Wohnsitz auf der Balearen-Insel hat, und ihr Lebensgefährte haben bereits eine Tochter: Mina kam im August 2007 zur Welt. dpa

Popstar Kylie Minogue (40) will zurück zu ihren Wurzeln: Sie würde gerne wieder als Schauspielerin arbeiten, sagte Minogue laut der britischen "Sun". Am liebsten wolle sie in einer Komödie mitspielen. Schon in der Vergangenheit habe sie Gastauftritte in Filmkomödien gehabt. "Es ist vielleicht nicht so bekannt, dass ich witzig bin. Aber wer mich kennt, wird das bestätigen." afp

Der Mann, der die Münchner Quandt-Erbin Susanne Klatten (46, Foto: dpa) mit Fotos und Videos von einem gemeinsamen Liebesabenteuer erpresst haben soll (wir berichteten), wird wahrscheinlich noch vor Weihnachten angeklagt. Das teilte Oberstaatsanwalt Anton Winkler gestern mit. Klatten, die als reichste Frau Deutschlands gilt, hatte sich mehrmals mit dem Schweizer in Hotels getroffen. Die BMW-Großaktionärin und verheiratete Mutter dreier Kinder reagierte mit einer Strafanzeige. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Schauspielerin Christina Plate (Foto: ddp) und RTL-Moderator Oliver Geissen sind Eltern eines Jungen: Die 43-Jährige brachte schon am Samstag in Hamburg Sohn Rocco zur Welt, berichtete die "Bild"-Zeitung. Der Kleine wiege 2800 Gramm und sei 47 Zentimeter
Schauspielerin Christina Plate (Foto: ddp) und RTL-Moderator Oliver Geissen sind Eltern eines Jungen: Die 43-Jährige brachte schon am Samstag in Hamburg Sohn Rocco zur Welt, berichtete die "Bild"-Zeitung. Der Kleine wiege 2800 Gramm und sei 47 Zentimeter
Aus dem Ressort
13er-Wette:1-2-1-1-2-1-0-2-1-0-1-1-2Auswahl-7-10-19-30-40-42wette:Zusatzspiel: 14Zahlen-6-25-26-27-28-43lotto:Zusatzzahl: 9Superzahl:3Super 6:184 422Spiel 77:6 799 565Französisches LottoMontags-4-6-37-44-46Ziehung:Zusatzzahl: 2Jokerzahl:5 089 982Aktion Me
13er-Wette:1-2-1-1-2-1-0-2-1-0-1-1-2Auswahl-7-10-19-30-40-42wette:Zusatzspiel: 14Zahlen-6-25-26-27-28-43lotto:Zusatzzahl: 9Superzahl:3Super 6:184 422Spiel 77:6 799 565Französisches LottoMontags-4-6-37-44-46Ziehung:Zusatzzahl: 2Jokerzahl:5 089 982Aktion Me