US-Popstar Madonna (51, Foto: dpa) schließt eine Adoption weiterer Kinder nicht aus. "Sag niemals nie", sagte die Sängerin auf die Frage eines Reporters des britischen Senders GMTV, ob sie noch ein afrikanisches Kind in ihre Familie aufnehmen will. "Ich b

US-Popstar Madonna (51, Foto: dpa) schließt eine Adoption weiterer Kinder nicht aus. "Sag niemals nie", sagte die Sängerin auf die Frage eines Reporters des britischen Senders GMTV, ob sie noch ein afrikanisches Kind in ihre Familie aufnehmen will. "Ich b

US-Popstar Madonna (51, Foto: dpa) schließt eine Adoption weiterer Kinder nicht aus. "Sag niemals nie", sagte die Sängerin auf die Frage eines Reporters des britischen Senders GMTV, ob sie noch ein afrikanisches Kind in ihre Familie aufnehmen will. "Ich bin sehr stolz auf meine Arbeit in Afrika

US-Popstar Madonna (51, Foto: dpa) schließt eine Adoption weiterer Kinder nicht aus. "Sag niemals nie", sagte die Sängerin auf die Frage eines Reporters des britischen Senders GMTV, ob sie noch ein afrikanisches Kind in ihre Familie aufnehmen will. "Ich bin sehr stolz auf meine Arbeit in Afrika. Ich fühle mich ungeheuer erfüllt in Bezug auf meine Karriere und die Arbeit, die ich getan habe", sagte die Musikerin. Madonna hat bereits zwei eigene Kinder und zwei adoptierte Kinder aus Malawi. Die US-Amerikanerin ist Gründerin der Wohltätigkeitsorganisation Raising Malawi, die 25 000 Waisenkinder versorgt. dpaDuncan Jones, Filmregisseur und Sohn der britischen Pop-Legende David Bowie, ist für seine Fünf-Millionen-Dollar-Produktion "Moon" mit dem British Independent Film Award ausgezeichnet worden. Der 38-jährige Filmemacher heimste am Sonntag außerdem einen Preis als bester Debütregisseur ein. Zuvor hatte Jones in der Werbebranche gearbeitet. afp